Das sagen Absolventen über die Bewegungswelt Akademie:

„Die Kurse/Weiterbildungen der Bewegungswelt sind der Wahnsinn! Die Stimmung war sehr gut und man fühlt sich richtig wohl. Durch die viele Praxis während des Wochenendes konnte man das Gelernte von der Theorie gleich umsetzen und festigen. Dadurch, dass Theresa das ganze Wochenende sehr motiviert war und die Tage sehr abwechslungsreich gestaltet hat, verging die Zeit wie im Flug. Ich freue mich auf weitere Kurse mit Theresa.“
Hannah

„Mir hat es total gefallen. Die wichtigsten Informationen knackig zusammengefasst, viel Praxis, total angenehme Stimmung und Zeit für Austausch untereinander. Ich habe mir total viel mitgenommen und werde die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen. „
Anja

„Ich habe bereits Bewegungswelt Basics und zwei Diplomausbildungen abgeschlossen und kann nur sagen, dass diese Tage in Windeseile vergangen sind. Die Ausbildungen sind super, nein eigentlich perfekt aufgebaut. Sie sind informativ, interessant, abwechslungsreich und vor allem sehr praxisnah. Auch für mich als erfahrene Pädagogin waren sehr viele neue und interessante Themen dabei, die mich jetzt sowohl im Arbeitsleben wie auch im Vereinsleben im Turnverein positiv begleiten. Ich kann jedem der in irgendeiner Form mit Kindern „arbeitet“ diese Ausbildungen empfehlen. Weiter so Theresa.“
Ines