Das sagen TeilnehmerInnen über die Online Fortbildungen:

„Super viel Input, mega tolle Ideen! Vielen Dank. Hat sich wirklich gelohnt!“

„War sehr informativ und motivierend!“

„Eine der besten Fortbildungen in den letzten Jahren!“

„Danke für die tolle Fortbildung! Ist sehr interessant und praxisnah gewesen!“

„Danke, es war echt sehr interessant mit vielen tollen Ideen! Freue mich auf die Umsetzung!“

„Immer wieder genial! Ich habe noch nie so viel aus Fortbildungen mitgenommen wie bei dir!“

„Vielen lieben Dank für die super Fortbildung! Gerne wieder! Werde dich weiterempfehlen!“

„Du bringst toll die Begeisterung rüber!“

„Wieder einmal: Vielen Dank! Viel Input und viel spürbare Erfahrung!“

„Du hast mich voll abgeholt – Danke!“

„Genau das was ich gesucht habe: Praxisideen! Super!“

„Das war spitze!“

„So eine tolle Fortbildung! Wie immer großartig!“

„War eine sehr tolle und informative Fortbildung! Freue mich auf die Nächste!“

„Super lebhafte Fortbildung! Sehr motivierend! Vielen Dank!“



Das sagen Absolventen über die Bewegungswelt Diplomausbildungen:

„Die Kurse/Weiterbildungen der Bewegungswelt sind der Wahnsinn! Die Stimmung war sehr gut und man fühlt sich richtig wohl. Durch die viele Praxis während des Wochenendes konnte man das Gelernte von der Theorie gleich umsetzen und festigen. Dadurch, dass Theresa das ganze Wochenende sehr motiviert war und die Tage sehr abwechslungsreich gestaltet hat, verging die Zeit wie im Flug. Ich freue mich auf weitere Kurse mit Theresa.“
Hannah

„Mir hat es total gefallen. Die wichtigsten Informationen knackig zusammengefasst, viel Praxis, total angenehme Stimmung und Zeit für Austausch untereinander. Ich habe mir total viel mitgenommen und werde die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen. „
Anja

„Ich habe bereits Bewegungswelt Basics und zwei Diplomausbildungen abgeschlossen und kann nur sagen, dass diese Tage in Windeseile vergangen sind. Die Ausbildungen sind super, nein eigentlich perfekt aufgebaut. Sie sind informativ, interessant, abwechslungsreich und vor allem sehr praxisnah. Auch für mich als erfahrene Pädagogin waren sehr viele neue und interessante Themen dabei, die mich jetzt sowohl im Arbeitsleben wie auch im Vereinsleben im Turnverein positiv begleiten. Ich kann jedem der in irgendeiner Form mit Kindern „arbeitet“ diese Ausbildungen empfehlen. Weiter so Theresa.“
Ines