NEU ab Oktober in St. Valentin – Bewegungswelt Zentrum

Ab Oktober 2022 werden in St. Valentin Bewegungswelt Kurse in Kleingruppen und Einzelförderung im Bewegungswelt Zentrum für Bewegungsförderung & Entwicklungsbegleitung angeboten, das Ende September 2022 eröffnet wird.
Das Bewegungswelt Zentrum bietet die optimalen Rahmenbedingungen, um Kinder bestmöglich in ihrer (Bewegungs-)Entwicklung zu fördern und zu begleiten.

Bewegungswelt Kongress 2022 – ein voller Erfolg!

Am 14. Mai 2022 fand in St. Valentin der 1. Bewegungswelt Kongress statt. Teilnehmer aus Wien, der Steiermark, Ober- und Niederösterreich nahmen an dieser spannenden Fortbildungsveranstaltung teil.
Danke an alle Teilnehmer, Referenten und Helfer für diesen wunderbaren, informativen und freudvollen Tag!

Der nächste Bewegungswelt Kongress findet am 13. Mai 2023 statt.

Bewegungswelt Kongress – sei dabei!

Am 14. Mai 2022 findet in St. Valentin (Österreich) der 1. Bewegungswelt Kongress statt – ein toller Fortbildungstag für TrainerInnen, PädagogInnen, TrainerInnen, TherapeutInnen usw.! Wähle aus 16 spannende Workshops und lass dich von den Bewegungsexperten inspirieren.
Die Inhalte, abhängig vom Workshopthema, sind für Einheiten mit Kindern von ca. 2 – 10 Jahren geeignet.
Sei dabei und hole dir viele neue Ideen für deine Bewegungseinheiten!
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
HIER findest du nähere Infos.

Online Fortbildungen 2022

Die beliebten Bewegungswelt Online Fortbildungen gibt es natürlich auch 2022 wieder. Die ersten Termine sind online und buchbar. Sichere dir rasch deinen Platz, hol dir viele neue Ideen und bring frischen Wind in deine Bewegungseinheiten!
HIER findest du alle Online Fortbildungen.
HIER geht´s zur Terminübersicht.
HIER kannst du dich anmelden!
Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Homepage überarbeitet

Ich habe meine Homepage überarbeitet und lade dich herzlich dazu ein, dich hier umzusehen! Klick dich doch mal durch!