Der Bewegungswelt Adventkalender soll die Kinder auch in der Adventzeit so richtig in Bewegung bringen!
Mit 24 verschiedenen Bewegungs- und Spielideen wird nicht nur die Motorik gefördert, sondern auch die Wahrnehmung, das Körpergefühl und die Konzentration. Das ist somit eine sinnvolle Beschäftigung in der Weihnachtszeit, die sich positiv auf die Entwicklung der Kinder auswirkt.

Der Bewegungswelt Adventkalender wird von mir KOSTENLOS zur Verfügung gestellt, mit dem Ziel, möglichst viele Kinder zu erreichen und ihnen eine Freude zu bereiten. Wer trotzdem ein Dankeschön an mich richten möchte, kann das gerne mit seiner Unterstützung (Likes, Kommentare, usw.) auf meinen Social Media Seiten (Kinderwelt ist Bewegungswelt (@bewegungswelt.at) • Instagram-Fotos und -Videos und Bewegungswelt – Startseite | Facebook ) tun und mich und meine Arbeit weiterempfehlen. Danke!

Ich wünsche euch viel Freude und Spaß mit meinem Bewegungswelt Adventkalender!
Alles Liebe, Theresa

ACHTUNG! Wichtiger Hinweis!

Es ist nicht erlaubt die PDF Datei eigenständig weiterzuleiten, auf anderen Plattformen oder Websites hochzuladen, sie ohne meine Erlaubnis zu kopieren oder sonstige Aktivitäten zu setzen, die das Copyright verletzen!
ABER es ist ausdrücklich erlaubt den Link (Bewegungswelt Adventkalender – Bewegungswelt) weiterzuleiten, sodass sich jeder den Adventkalender direkt hier von meiner Website downloaden kann!

⬇⬇ KOSTENLOSER DOWNLOAD⬇⬇


Adventkalender